Anmeldung zur Konfirmation 2021

Eingeladen sind alle evangelischen Jugendlichen aus Töging und Erharting, die im kommenden Jahr 14 Jahre alt werden. Anmeldung erfolgt im Pfarramt.

Jesus wants you

Die Einladungsbriefe sind bereits versandt worden. Wer keinen Brief erhalten oder die Anmeldung verlegt hat, kann die Anmeldung und die Informationen im Pfarramt unter pfarramt.toeging@elkb.de oder per Telefon 08631 – 91413 noch erhalten.
Anmeldeschluß ist Sonntag, der 24. Mai 2020.
Wie der Konfirmandenunterricht in Zeiten der Pandemie abläuft, darüber unterhalten sich die Konfirmandenfamilien mit Pfarrer Klüter bei einem Elternabend noch vor Pfingsten. Die Angemeldeten werden dazu eingeladen. Aus Sicherheitsgründen findet dieser Elternabend nur für die angemeldeten Familien in der Kirche statt.

Kontaktieren Sie uns

Danke für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich melden.

Sending

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an

Details vergessen?