Der Nikolaus besucht das Café International

Heute kam der Heilige Nikolaus in Begleitung des Krampus zum Café International ins Gemeindehaus. Wie immer ein Renner. Ehrfürchtig sind die Kinder beim Nikolaus. Und der Krampus hat seinen früheren Schrecken verloren.

In unregelmäßigen Abständen öffnen Mitarbeiter das Gemeindehaus und laden zum Café International ein. Fremde und Einheimische kommen miteinander ins Gespräch. Tipps und Ratschläge werden gegeben, Neuigkeiten ausgetauscht. Und dann gibt es noch Kaffee, Tee und Selbstgebackenes. Nicht nur im Winter ein beliebter Treffpunkt.


Die Kinder begrüßen den Nikolaus mit ihrem Lied “Laßt uns froh und munter sein”.


Ein beliebtes Foto-Objekt


Die Kinder haben keine Angst mehr


Alles muß fest gehalten sein.


Herzlichen Dank für den Besuch im Gemeindehaus!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.