Kaiserwetter und -stimmung beim Gemeindefest in Töging

Ein wunderschönes Gemeindefest 2018 bei strahlendem Sonnenschein im Pfarrgarten:
Die Konfirmanden gestalteten einen Familiengottesdienst zum alttestamentlichen Propheten Jona, der einen Auftrag ehrält, der Stadt Ninive den Untergang zu predigen, weil sie so böse ist. Aber Jona wehrt sich gegen Gottes Auftrag und flieht übers Meer. Im Bauch eines großen Fisches wird er an die Küste von Ninive gebracht. Mit dabei die Jugendband “intime” aus Altötting.

Für das kulinarische Wohl der Gäste im Anschluß sorgte ein fleißiges Mitarbeiterteam. Für Kinder und Jugendliche gab es ein Geschicklichkeitspacour im Garten.
Viele Gäste besuchten unser Fest.

Kontaktieren Sie uns

Danke für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich melden.

Sending

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an

Details vergessen?