“Mache dich auf und werde licht!”

Bairisches Adventsingen unter dem Motto:
„Mache Dich auf und werde Licht“ in der evangelischen Auferstehungskirche Töging a. Inn
am Samstag, den 28. November, um 18.30 Uhr
Sprecher Hans Riederer aus Enzerweiß (Niederbayern) führt wie schon in den vergangenen Jahren in gewohnt einfühlsamer Art und Weise durch den Abend
Sprecher Hans Riederer aus Enzerweiß (Niederbayern) führt wie schon in den vergangenen Jahren in gewohnt einfühlsamer Art und Weise durch den Abend.
„Mache Dich auf und werde Licht“ diese Worte sollen uns einstimmen in die kommende Adventszeit und uns zum Nachdenken anregen über die Bedeutung von Advent und Weihnachten in unserer modernen Zeit.
Mitwirkende dieses Abends sind:
Lindacher Bläser
Saitenvierer Mettenheim
Bürgermeister Zwoagsang
Holzner Stubenmusik
sowie die Entsfellner-Dirndl aus Töging, die auch wieder für die Organisation dieser Veranstaltung verantwortlich sind.

Eintritt ist frei. Um Spenden für den Anna Hospiz Verein Mühldorf wird gebeten.