Gemeindefest in Töging

Wir freuen uns, dass wir nach drei Jahren coronabedingten Ausfalls wieder unser Gemeindefest in Töging feiern können. Dazu laden wir herzlich ein!

Wir beginnen am Sonntag, 16. Juli um 10 Uhr mit einem familienfreundlichen Gottesdienst in der Auferstehungskirche. Anschließend setzen wir das Feiern im vorderen Pfarrgarten an der Kirchstraße fort. Dort ist es schattig und auch bei großer Hitze gut auszuhalten. Für abwechslungsreiche Verpflegung (mit Fleisch oder auch vegetarisch ist gesorgt, ebenso für gekühlte Getränke sowie für Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Mit Musik und Spielangeboten für Kinder versprich es, ein entspannter Nachmittag zu werden mit viel Zeit für gute Gespräche und gegenseitiges Kennenlernen.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Im Namen des ganzen Vorbereitungsteams

Pfarrer Torsten Fecke