Pfarrer Torsten Fecke

Seit dem 1. März 2023 ist Torsten Fecke Pfarrer unserer Kirchengemeinde.

Liebe Gemeinde,

ich freue mich sehr, nunmehr Pfarrer in Töging und Neumarkt-St. Veit zu sein und darauf Sie kennenzulernen: beim Gottesdienst oder im Pfarrbüro,- auch gerne auf einen Kaffee.

Seit 2005 bin ich im Dekanat Traunstein: zunächst in Traunstein und Waging, dann in Burghausen, Haiming und Mehring, jetzt also bei Ihnen!

Ich habe drei Kinder, lese gerne und trinke Kaffee, interessiere mich für Kino, Theater und Musik, ich feier gerne Gottesdienste und fühle mich in der Gemeinschaft mit anderen Menschen wohl.

Ich möchte für Sie dasein, wenn Sie einen Gesprächpartner brauchen, wenn es um die Taufe eines Kindes geht oder um Ihre kirchliche Trauung. Und auch, wenn es gilt, sich von einem lieben Menschen zu verabschieden, der gestorben ist.

Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie an, ich nehme mir Zeit für Sie!

Pfarrer Torsten Fecke
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Töging – Neumarkt-St. Veit
84513 Töging am Inn
Telefon +49 (0)8631 / 91413 (Pfarrbüro)